top of page

Bandgrillen: Ein Tag voller Musik und Familienspass mit Black6Down

Aktualisiert: 21. Apr. 2023

Als Musiker erstreckt sich unsere Leidenschaft für das Erschaffen und Aufführen von Musik über unsere Bandkollegen hinaus und schliesst auch unsere Familien mit ein.


Deshalb haben wir beschlossen, ein Bandgrillen zu veranstalten und nicht nur die Bandmitglieder, sondern auch unsere Lieben einzuladen, um einen Tag voller Spass zusammen zu verbringen.

Mit dem Duft von gegrillten Burgern und Hot Dogs in der Luft haben wir uns in getroffen und uns auf das bevorstehende Fest eingestimmt. Wir hatten einen Grillmeister, der uns mit Köstlichkeiten verwöhnte, und alle brachten Beilagen und Getränke mit.


Während wir uns an den Leckereien erfreuten, gab es auch einige musikalische Einlagen. Wir spielten ein paar Stücke, probierten neue Ideen aus und feilten an alten Songs. Die Familien tanzten und sangen mit uns, und es war ein unvergesslicher Tag voller Musik und Freude.


Es ist wichtig, dass wir uns auch außerhalb unserer Proben und Auftritte als Band zusammenfinden und als Freunde und Familie verbinden. Das Bandgrillen war eine tolle Gelegenheit, dies zu tun, und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page