top of page

Black6Down the Band rockt die Sommerbeiz in Ruswil!

Unser erster öffentlicher Auftritt war ein voller Erfolg und wir sind immer noch überwältigt von der grossartigen Resonanz.


Mit viel Leidenschaft und Energie haben wir die Bühne gerockt und das Publikum zum Tanzen und Mitsingen gebracht. Die Atmosphäre war elektrisierend und wir konnten spüren, wie sehr die Zuschauer unsere Musik genossen haben.

Es war ein ganz besonderer Moment für uns als Band, unsere Musik vor einem so zahlreichen und begeisterten Publikum zu präsentieren.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem Abend dabei waren und uns unterstützt haben. Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns und wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Auftritte zu haben und unsere Fans mit unserer Musik zu begeistern.


Ein herzliches Dankeschön auch an das Team der Sommerbeiz in Ruswil, das uns so freundlich empfangen und uns die Möglichkeit gegeben hat, unsere Musik zu spielen. Wir hoffen, dass wir bald wieder bei euch zu Gast sein können und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch den Sommer zu rocken!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page