top of page

Der Erste Auftritt!

Unser erster Auftritt an der Familienprobe am 21.08.2020 war ein aufregendes Ereignis für uns alle. Wir hatten hart geprobt und waren bereit, vor unseren Familienmitgliedern aufzutreten und unser Können zu zeigen.


Die Familienprobe fand im gemütlichen Pfarrgarten statt, wo Stühle und Bänke für die Zuschauer aufgestellt waren. Wir hatten die Treppe als eine kleine Bühne verwendet, auf der wir unsere Instrumente positionierten.


Die Spannung stieg, als wir uns auf der Bühne aufstellten und die ersten Töne anschlugen. Wir spielten eine Mischung aus Coversongs und eigenen Stücken, die wir in den Wochen zuvor geprobt hatten. Die Zuschauer klatschten und sangen mit, und wir spürten, wie sich die Energie zwischen uns und dem Publikum aufbaute.


Trotz einiger kleiner Fehler und Unsicherheiten auf der Bühne waren wir stolz auf uns und glücklich darüber, dass wir endlich die Gelegenheit hatten, unser Talent vor unseren Familien zu zeigen. Es war ein Moment, den wir nie vergessen werden.


Nach dem Auftritt wurden wir von unseren Familienmitgliedern beglückwünscht und umarmt. Wir fühlten uns wie echte Rockstars und genossen den Abend bei Essen, Getränken und Musik.


Unser erster Auftritt an der Familienprobe war ein grosser Erfolg und hat uns noch mehr motiviert, weiterhin hart zu arbeiten und unsere Musikkarriere voranzutreiben. Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Familien und freuen uns auf weitere Auftritte in der Zukunft.





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page