top of page

Ein musikalischer und genussvoller Pfingst-Weekendausflug ins Wallis!


Letztes Wochenende begaben wir uns auf einen aufregenden Ausflug ins malerische Wallis. Unser Abenteuer begann am Samstag mit einer faszinierenden Weindegustation bei den Weinkellern Vin du Mur. Als Liebhaber guter Weine waren wir begeistert, mehr über ihre erlesene Auswahl zu erfahren. Die herzliche Begrüssung und die leidenschaftliche Erklärung des Winzers liessen uns die feinen Nuancen der verschiedenen Weine noch besser verstehen. Wir konnten uns von der Qualität und dem einzigartigen Geschmack der Walliser Weine überzeugen und kosteten die Aromen, die dieses renommierte Weingebiet zu bieten hat.


Am Sonntag erwartete uns ein weiteres unvergessliches Erlebnis: ein Auftritt in der bezaubernden Chäserstatt, gelegen auf stolzen 1777 Metern über dem Meeresspiegel. Die atemberaubende Aussicht auf die umliegende Berglandschaft nahm uns den Atem, während wir uns auf unseren Auftritt vorbereiteten. Als Wanderer, Biker und Hotelgäste die Chäserstatt besuchten, füllte sich die Luft mit einer besonderen Energie. Wir spielten den ganzen Nachmittag unsere Musik, um die Gäste zu unterhalten und ihnen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Die Mischung aus unserer Musik und der majestätischen Kulisse der Berge schuf eine Atmosphäre der Freude und des Wohlgefühls.


Dieser Weekendausflug ins Wallis war eine perfekte Kombination aus Genuss, Musik und Natur. Wir sind dankbar für die Gelegenheit, an der Weindegustation bei den Weinkellern Vin du Mur teilzunehmen und die Vielfalt der Walliser Weine zu erkunden. Der Auftritt in der Chäserstatt war ein Höhepunkt unserer Reise, da wir das Publikum mit unserer Musik begeistern und uns von der Schönheit der Schweizer Alpen inspirieren lassen konnten.


Aber nicht nur das: Auf der Chäserstatt wurden wir auch kulinarisch verwöhnt. Das Team vor Ort sorgte für eine ausgezeichnete Verköstigung, die unsere Geschmackssinne verwöhnte. Von herzhaften regionalen Spezialitäten bis hin zu köstlichen Desserts war für jeden Geschmack etwas dabei. Bei jedem Bissen konnten wir den Gaumenfreuden frönen und die sorgfältig zubereiteten Gerichte geniessen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die diesen unvergesslichen Ausflug ermöglicht haben, und bei den Weinproduzenten von Vin du Mur sowie dem Team der Chäserstatt für ihre Gastfreundschaft. Es war eine unvergessliche Erfahrung, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns schon auf weitere musikalische Abenteuer in dieser faszinierenden Region.



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page