top of page

Kantonaler Musiktag Ruswil...ein Highlight im Jahr 2023


Wenn ein Musiktag in Ruswil auf dem Programm steht, dann darf natürlich Black6Down nicht fehlen! Wir hatten die Ehre, unsere besten Stücke auf dem Festgelände zu spielen und die Gäste bestens zu unterhalten.


Die Energie, die sich auf dem Festplatz entfaltete, war einfach mitreissend. Mit einer Mischung aus Rock, Jazz, Blues und Folk-Musik haben wir die Stimmung angeheizt und die Menschen in Bewegung gebracht. Von den ersten Tönen bis zum letzten Akkord war die Verbindung zwischen uns und dem Publikum spürbar.


Es war uns eine wahre Ehre, Teil dieses besonderen Tages zu sein. Die Möglichkeit, unsere Leidenschaft für Musik zu teilen und die Zuschauer zu begeistern, war etwas, das uns tief berührt hat. Die positive Resonanz und die Begeisterung der Gäste haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.


Wir blicken bereits voller Vorfreude auf unseren nächsten grossen Auftritt. Die Gelegenheit, erneut mit unserer Musik die Menschen zu erreichen und Momente der Freude zu schaffen, ist für uns eine Quelle der Inspiration. Vielen Dank an alle, die dabei waren, und bis zum nächsten Mal!


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page