top of page

Black 6 Down rockt Firmenanlass der Valiant Bank

Aktualisiert: 21. Apr. 2023

Es war der erste offizielle Auftritt für Black 6 Down und die sechs Musiker hatten Grosses vor. Sie sollten für den musikalischen Rahmen eines Firmenanlasses der Valiant Bank sorgen und den Gästen eine unvergessliche Show bieten.


Mit voller Energie und einer gehörigen Portion Vorfreude begannen die Proben. Das Repertoire war breit gefächert, von klassischen Rock-Hymnen bis hin zu modernen Pop-Songs war alles dabei. Die Bandmitglieder waren bis in die Haarspitzen motiviert und probten hart, um für den grossen Auftritt bereit zu sein.


Die Nervosität stieg, als der Tag des Auftritts näher rückte. Doch als Black 6 Down auf der Bühne stand, verschwand jede Spur von Unsicherheit. Die Bandmitglieder spielten mit unglaublicher Leidenschaft und rissen das Publikum mit ihren mitreissenden Songs mit.


Es war ein unvergesslicher Abend für Black 6 Down und die Gäste der Valiant Bank. Der erste Auftritt war ein voller Erfolg und die Bandmitglieder wussten, dass sie ihre Leidenschaft für Musik auf die nächste Stufe gebracht hatten. Es war der Beginn einer aufregenden Reise und Black 6 Down war bereit für alles, was da kommen würde.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page